Veranstaltungen

Jahresansicht
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal Datei herunterladen

Clannad “In A Lifetime – The Farewell Tour”

Samstag, 2. April 2022, 20:00 - 22:00

Köln, 22.02.2020 – Aufgrund der europaweit behördlich verfügten Verbote sind Clannad gezwungen, ihre geplanteTournee ein weiteres Mal zu verschieben. Passende Nachholtermine für 2022 konnten gefunden werden und ein Zusatzkonzert in Köln ist ab sofort zusätzlich im Vorverkauf

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit

Clannad Post 2022

Von ihrer Heimat Donegal aus sagte Moya Brennan zur Tourverschiebung: "Die Gesundheit und das WohlbefindenVon ihrer Heimat Donegal aus sagte Moya Brennan zur Tourverschiebung: "Die Gesundheit und das Wohlbefindenunserer Fans und unserer Crew haben für uns immer oberste Priorität. Daher haben wir die Entscheidung getroffen,unsere europäischen Tourdaten für unsere „In A Lifetime - Farewell Tour“ weiter auf 2022 zu verschieben, wenn wir hoffentlich alle wieder Konzerte in Ruhe genießen können. In der Zwischenzeit möchten wir uns bei unseren Fansweltweit für ihre Geduld und ihr Verständnis bedanken.“

CLANNAD press pic copyright Anton Corbijn 002copyright Anton Corbijn


Von ihrer Heimat Donegal aus sagte Moya Brennan zur Tourverschiebung: "Die Gesundheit und das WohlbefindenVon ihrer Heimat Donegal aus sagte Moya Brennan zur Tourverschiebung: "Die Gesundheit und das Wohlbefindenunserer Fans und unserer Crew haben für uns immer oberste Priorität. Daher haben wir die Entscheidung getroffen, unsere europäischen Tourdaten für unsere „In A Lifetime - Farewell Tour“ weiter auf 2022 zu verschieben, wenn wirhoffentlich alle wieder Konzerte in Ruhe genießen können. In der Zwischenzeit möchten wir uns bei unseren Fansweltweit für ihre Geduld und ihr Verständnis bedanken.“

Clannad verschmelzen Elemente traditioneller irischer Musik mitzeitgenössischem Folk, New Age und Rock und schaffen so einen wunderschönen, einzigartigen und ätherischen Sound,der eindringliche Melodien mit hypnotisierenden Vocals kombiniert.

"Wir hatten vor unserer Welttournee 2013-2015 darüber gesprochen, ob es unsere Abschiedstournee sein würde.... aber seit Pádraig verstorben ist, haben wir nun beschlossen, dass unsere nächste Tour definitiv unsere letzte sein würde und wir planen, sie zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Abschied zu machen....

und um diese Reise zukomplettieren, freuen wir uns sehr, die Anthologie „In a Lifetime“ herauszubringen, von der wir hoffen, dass sie unserenFans ein bleibendes musikalisches Erbe hinterlassen wird..." - Clannad

Nächste Events

Mittwoch, 14. Sep : 20:00

Dienstag, 22. Nov : 19:00

Dienstag, 29. Nov : 20:00