Veranstaltungen

Jahresansicht
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal Datei herunterladen

Assaf Kacholi - Der Tenor von ADORO

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 20:00

2019-12-12_Assaf_Kacholi_3.jpg

Tenor Assaf Kacholi ist einer der vielseitigsten Sänger Europas, der mit seiner wandelfähigen Stimme eine Bandbreite von klassischem Repertoire über Filmmusiken und Musicals bis hin zu populären Liedern abdeckt.Tenor Assaf Kacholi ist einer der vielseitigsten Sänger Europas, der mit seiner wandelfähigen Stimme eine Bandbreite von klassischem Repertoire über Filmmusiken und Musicals bis hin zu populären Liedern abdeckt.

Sein Debütalbum „Berlin – Tel Aviv“ wurde beim Label Springstoff im September 2017 veröffentlicht und spiegelt sein Leben zwischen Berlin und Tel Aviv eindrücklich wider.Im November 2018 kam das zweite Soloalbum „Amore“ heraus, das von seiner aktuellen Lebens- und Gemütslage inspiriert wurde: Die Liebe.

Da Kacholi all seine Stücke selbst auswählt und zusammenstellt, gibt er hier einen ganz intimen Einblick in seine Gedanken, Gefühle und Emotionen. Liebeslieder aus dem italienischen Kino wie „Cinema Paradiso“ von Ennio Morricone oder das Liebesthema von „Romeo & Juliet“ lassen einen gedanklich nach Venedig, der italienischen Stadt der Liebe, schweifen. Weitere Stücke wie „Bella Ciao“ zeigen Kacholi als starke Persönlichkeit, die sich für die Rechte von Minderheiten einsetzt und somit erneut seinen enormen Facettenreichtum an Stilen und Genres unter Beweis stellt.

Veranstaltungsort* Passionskirche, Marheinekeplatz 1 - 10961 Berlin

Nächste Events

Samstag, 31. Okt : 20:00

Samstag, 07. Nov : 16:00

Samstag, 07. Nov : 20:00