Veranstaltungen

Jahresansicht
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal Datei herunterladen

Der Weihnachtsgedanke - Cassandra Steen

Dienstag, 17. Dezember 2019, 20:00

2019-12-17_Cassandra-Steen_klein.jpg

Die Sängerin Cassandra Steen (GLASHAUS) ist seit über 20 Jahren erfolgreich auf den internationalen Bühnen dieser Welt unterwegs. Diesen Winter erfüllt sie zum zweiten Mal ihren Fans einen Herzenswunsch. Unter dem Titel „Der Weihnachtsgedanke“ wird sie den Weihnachtsromantikern die schönsten Weihnachtsklassiker in einer exklusiven Unplugged-Performance präsentieren. Cassandra Steen über ihr kommendes Projekt: „Für mich ist das die schönste Zeit des Jahres und ich freue mich sehr bei „Der Weihnachtsgedanke“ den Besuchern ganz besondere Weihnachtsmomente zu geben“. Das Publikum darf sich auf englische und deutschsprachige Weihnachtsklassiker freuen. Die Einstimmung auf eine besinnliche Weihnachtszeit, könnte mit ihrer Engelsstimme nicht besser sein.

Veranstaltungsort* Passionskirche

Nächste Events

Sonntag, 04. Okt : 19:00

Dienstag, 13. Okt : 20:00

Freitag, 23. Okt : 20:00