Veranstaltungen

Jahresansicht
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal Datei herunterladen

Kreuzberger Klarinettenkollektiv

Sonntag, 22. September 2019, 17:00

image

Das Kreuzberger Klarinettenkollektiv ist ein junges Ensemble aus Berlin, bestehend aus 9 Klarinetten, einer Bassklarinette, einer Kontrabassistin und einer Perkussionistin. Eine besondere Besetzung mit ebenso besonderer Musik, welche sich nicht gern auf ein Genre festlegt, sondern lieber zwischen den Welten des Jazz, der Klassik oder der zeitgenössischen Musik schwebt und dabei ansteckt, ob beim Lachen, Weinen oder Tanzen.

Nach zwei CD-Produktionen und anlässlich zum 10-jährigen Bestehen wurde das Ensemble nun für eine Konzertreise nach Israel eingeladen. In Kooperation mit der wohltätigen Bildungsstätte "Dialog" sind vier Konzerte in Haifa, Jerusalem und Tel Aviv im Oktober diesen Jahres geplant.

www.kreuzberger-klarinetten-kollektiv.de

Veranstaltungsort* Heilig-Kreuz-Kirche
Eintritt frei, um Spenden wird gebeten

Nächste Events

Freitag, 20. Sep : 11:20

Samstag, 21. Sep : 20:00

Sonntag, 22. Sep : 17:00