Veranstaltungen

Jahresansicht
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal Datei herunterladen

Rufus Wainwright

Samstag, 22. Juni 2019, 20:00

Als Rufus Wainwright 1998 sein gleichnamiges Debüt-Album veröffentlichte, war klar: Das ist die musikalische Geburt eines der schillerndsten Sänger, Komponisten und Songwriter der Jetztzeit. Miteinem seltenen musikalischen Ideenreichtum und Texten über schwule Liebe,Opernheldinnen oder den Schönheitsfleck seiner Mutter Kate McGarrigle schlug der damals 24-jährige bereits einen Bogen von Popmusik zur großen Ensemblemusik-Form.

Veranstaltungsort* Passionskirche
Karten: www.eventim.de, www.ticketmaster.de
Eintritt: 52,70 Euro (VVK)

Nächste Events

Samstag, 07. Dez : 19:00

Sonntag, 08. Dez : 16:00

Sonntag, 08. Dez : 17:00