Veranstaltungen

Jahresansicht
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal Datei herunterladen

Cristina Branco - "Branco"

Donnerstag, 7. März 2019, 20:00

2019 03 07 CristinaBranco klein

 

2017 trat Cristina Branco das letzte Mal in Berlin auf, schon damals vor vollem Haus. Seit dem damaligen Programm „Menina“, in dem sie tief in die portugiesische Kultur eintauchte, ist viel passiert: Fernab von lusitanischer Urlaubsromantik, dem Fado aber noch deutlich verzauberte sie nicht nur das deutschsprachige Publikum, sondern erstmals seit Beginn ihrer Laufbahn auch die Portugiesen. Sie spielte in großen Philharmonien und auf Festivals, arte Concert brachte einen Konzertmitschnitt, die taz brachte eine Story, die FAZ sprach von der „glockenklaren Brillanz“ ihrer Stimme (Musik verbindet). Infolgedessen folgte dann auch das zweite Album der als Trilogie geplanten Veröffentlichungen aus den Federn portugiesischer Allstars: „Branco“.

Die Stimme einer Fadista, Portugiesische Gitarre, Bass und Klavier erzählen uns in „Branco“ die Geschichte eines jungen Portugals das sich selbst findet. Eines Portugals im Aufbruch.

Besetzung:
Cristina Branco, Gesang
Bernardo Couto, Portugiesische Gitarre
Bernardo Moreira, Bass
Luís Figueiredo, Flügel und Keyboards

Tickets: www.koka36.de

Karten: 32,80 € (VVK inkl. Gebühr)

Veranstaltungsort* Passionskirche

Nächste Events

Montag, 26. Aug : 12:00

Dienstag, 27. Aug : 12:00

Mittwoch, 28. Aug : 12:00