Veranstaltungen

Jahresansicht
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal Datei herunterladen

Graf v. Bothmer: Die seltsamen Abenteuer des Mr. West im Lande der Bolschewiki

Donnerstag, 18. Januar 2018, 18:00

Stephan v. Bothmer stellt mit seiner Musik einen einzigartigen Film vor:

Kurioser kann eine Parodie kaum sein, genauso bizarr wie sein Titel. Wir alle lieben das große russische Kino der Stummfilmzeit. Aber dieser Film bricht mit allen, was wir kennen. Es ist Kuleschows Manifest für ein neues Kino. Ein Reigen grandioser, grotesker Einfälle, gespickt mit Seitenhieben auf das amerikanische Kino, unfassbar komisch - aber auf eine völlig neue Weise.

Stephan v. Bothmers neu komponierte Musik scheint dabei den Film real zu machen. Groteskes wirkt selbstverständlich – und wird dadurch noch komischer. Eine einzigartige Kombination.

 

Veranstaltungsort* Passionskirche
Eintritt: 20,- / 12,- (erm.)

Nächste Events

Mittwoch, 20. Nov : 19:00

Freitag, 22. Nov : 20:00

Sonntag, 01. Dez : 19:00